Donnerstag, 25. Juli 2013

2232 Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat WEB.DE auf Weisung Dritter die Accounts von Martin Cross resp. Klaus Bickmann gesperrt. Wohl, weil der einigen Leuten zu gesellschaftskritisch zu Werke geht.


Tweets

  1. 2232 Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat WEB.DE auf Weisung Dritter die Accounts von Martin Cross resp. Klau
  2. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat WEB.DE auf Weisung Dritter die Accounts von Martin Cross resp. .

----- Original Message -----
From: klaus bickmann
Cc: webdeclub ; martin_cross@web.de; 0-bic
Sent: Thursday, July 25, 2013 3:56 PM
Subject: fax-web.de 25.07.13


WEB.DE                                        nach Telefonat mit einem

z.Hd. Herrn Bischoff                     Herrn  Hader(?) am 24.

Fax 07219608040                           um 14.20 h herum ergänzt und noch nicht abgeschickt                                       



Mailaccounts crossbick@web.de, k_bickmann@web.de und martin_cross@web.de

Sehr geehrter Herr Bischoff,
 
nachdem ich zuletzt ein Fax in Sachen Passwort-Änderung an Ihr Haus abgesendet habe, ist denn doch seitens Ihrer Abteilung die erhoffte Reaktion erfolgt. Ihre Frau Döpping hat sich erfreulicherweise am 17.d.Mts. über die Nummer 01805/932330 telefonisch bei mir vermeldet und mir geduldig erklärt, wie bei der Einrichtung eines neuen Passworts für den k_bickmann vorzugehen ist. Soweit die positive Sicht auf das, was sich bislang in der fraglichen Angelegenheit getan hat.

Unbegreiflich ist mir aber, wieso man die im Betreff zuletzt genannten Accounts überhaupt gesperrt hat. Nach wie vor erscheinen mir die dazu abgegebenen Begründungen nicht plausibel und hergeholt – so, dass mir arge Zweifel kommen, ob das mit ihnen überhaupt mit rechten Dingen zugegangen ist. In welche Richtung meine Vermutungen diesbezüglich gehen, werden Sie ja wohl aus dem heraus zur Kenntnis genommen haben, was ich dazu auch im Web festgehalten habe.

Unbegreiflich ist mir auch, wieso mir bei dem leider nicht in einer Gesprächsnotiz festgehaltenen Anruf gesagt worden ist, der bei der Anmeldung von crossbick aufgetretene Fehler könne nur korrigiert werden, wenn ich meinen Personal-Ausweis in gescannter Form der Adresse personalausweis@web.de zuleite. Da sich nach dessen Eingang bei Ihnen niemand in Ihrem Hause gerührt hat, ging  ich davon aus, dass der mit der leidigen Geschichte überhaupt nichts zu tun hat.

Weil ich nicht möchte, dass ganz detaillierte Daten über meine Person in der Weltgeschichte herumgeistern und irgendjemand Schindluder mit ihnen treibt, möchte ich Sie hiermit auffordern, die fragliche Unterlage zu vernichten und mir einen entsprechenden Bescheid zuzuleiten. 

Gestern wurde mir von Ihrem Herrn Hader – so jedenfalls habe ich den Namen am Telefon verstanden – nach hartnäckiger Weigerung, mir einen anderen Faxanschluss anzugeben, über den ich zu Ihnen durchkommen kann, zugesichert,  ich würde umgehend eine eMail mit eben diesem Bescheid erhalten. Da er sich bislang aber nicht gerührt hat, muss ich es halt erneut versuchen, auf diesem Weg der elektronischen Übermittlung zu Ihnen durchzudringen.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Bickmann


PS1: Ich darf es wiederholen: Den Versuch, mir auf Weisung Dritter den Zugang zu meinem Blog www.cross-corner.blogspot.com (morequalitiesinlife) zu verwehren und mich so mundtot zu machen, werden Sie wohl als gescheitert ansehen müssen. Aber vielleicht weiß dieser Dritte ja einen Weg, wie dem sich gerne gesellschaftskritisch äußernden Martin Cross doch noch beizukommen ist.

PS2: Sollte ich bei weiteren Versuchen, dieses Fax abzusetzen, nicht den gewünschten Erfolg haben, wird diese Nachricht selbstverständlich in meinem Blog etwas bissig kommentiert erscheinen.

WEB.DE Kundencenter
 Herzlich willkommen beim Serien-Testsieger!

Mittwoch, 26. Juni 2013


2204 Seltsam, seltsam: Da hat WEB.DE den Account martin_cross@web.de zwar blockiert, schickt ihm aber über ihn eifrig immer wieder mehr oder weniger interessante Mitteilungen.

2204 Seltsam, seltsam: Da hat WEB.DE den Account martin_cross@web.de zwar blockiert, schickt ihm aber über ihn eifrig immer...
(der Mann, der hier das Glas erhebt, steht für den seit einiger Zeit auch mit Twitter unterwegs befindlichen Blogger, aus dessen Mund - leider schlecht zu lesen - eine "True story" kommt.)
 PS: Nur 3 Tage nach Beendigung dieses Eintrags im elektronischen Postfach einen SPIRITletter vorgefunden, der durchaus auch als Bestätigung dessen betrachtet werden kann, was auch hier wieder einmal zum Abschluss zu lesen ist und der den Schreiber dieser Zeilen darin bestärkt, mit dem fortzufahren, was er als sein hauptsächliches Tagesgeschäft begreift: "KEEP CALM AND BLOG ON":

1696

Aufgabe
Du hast eine große Aufgabe
Dein Leben
Es ist dir aufgegeben.
Gib nie auf
Denn der sie dir gab
Diese deine Aufgabe
Gibt dich nie auf.
© Maria Sassin

28. Juli 2013















  HINWEIS

Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.
 
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog
600 Singing Communities on their way to the public


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
 
martin_cross@web.de
k_bickmann@web.de

morequalitiesinlife

morequalitiesinlife





 

fe
morequalitiesinlife



 

Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

 











Keine Kommentare: